Service Abo

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Abonnements

einfach zum auswählen

JAMES Service Abo

Die JAMES Notrufuhren garantieren Sicherheit und Erreichbarkeit rund um die Uhr


JAMES Notrufuhr S6

  • Alarmierung an Kontakte und/oder Rufzentrale 
  • Uhrzeit- & Datum Anzeige
  • Pulsmessung
  • Batteriewarnung inkl. Position
  • LTE-Netzwerk (4G)
  • Uhr kann jederzeit angerufen werden
  • Genaue Ortung im Alarmfall (GPS)
  • Inaktivitätsalarm (Sturzerkennung etc.) 
  • Erinnerungsfunktion / Kalender 
  • Textnachrichten an die Uhr / Chat 

Service Abonnements

Fast Track

29.-CHF /Monat

Wenn Sie den Notrufknopf drücken, werden Ihre hinterlegten Bezugspersonen nacheinander angerufen. Gleichzeitig wird eine SMS mit den Koordinaten an diejenige Bezugsperson versendet. Ihre Bezugspersonen können nun mit Ihnen über das eingebaute Mikrofon und dem eingebauten Lautsprecher Ihrer Notrufuhr sprechen und Ihren Standort auf der Karte der App oder ihrem Handy sehen. 

JAMES APP & Portal

Hilfe beim einrichten

30.- CHF/ Einmalig

Wir aktivieren die Notrufuhr für Sie.

Verknüpfen die Notruf Uhr mit Benutzer.

Hinterlegen die erste Bezugsperson.

Sie müssen die Uhr nur einschalten aufladen und fertig.


Sie bekommen Ihren persönlichen Zugang und können Ihre eigene Notrufuhr  von mehreren betreuten Personen verwalten und konfigurieren lassen.


Legen Sie Ihre persönliche Alarmierungskette fest und konfigurieren Sie Ihre JAMES.

Für iOS und Android verfügbar.


Medizinische Notrufzentrale

Fast Track Plus

49.-CHF /Monat

Wenn Sie den Notrufknopf drücken und Ihre Bezugspersonen melden sich nicht, wird der Notruf an die medizinische Notrufzentrale Medphone in Bern weitergeleitet. Hier steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr, medizinisch geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Im Notfall wird für Sie die entsprechende Hilfe organisiert. Auch gesundheitliche Fragen können vorab abgeklärt werden. Sie werden beraten und gemeinsam können die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden. Somit sind Sie jederzeit auf der sicheren Seite wenn Sie Hilfe benötigen.

JAMES APP & Zentrale

Aktivierung

94.- CHF/ Einmalig

Ihre Persönlichen Daten werden zusätzlich in der medizinischen Notrufzentrale hinterlegt. Gesundheitliche Daten, sowie Risiken welche bei Ihnen zu einem Notfall führen können, werden hinterlegt. Im Notfall kann die Zentrale mit Ihnen sprechen. Sie werden per GPS geortet und gezielt wird Hilfe organisiert.

Zusätzlich sind wie beim Fast Track Ihre Daten auf dem James Portal hinterlegt und Sie können die Reihenfolge ihrer Bezugspersonen jederzeit selbst festlegen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos
×
Share by: